Dienstag, 14. März 2017

Dax und Dow nach Elliott 3.5

Diskussionen über Einstiege, Ausstiege, EW-Counts etc. für DAX und Dow.

Anhand des kurzfristigen Counts nach Elliott können Intraday Handelsideen diskutiert werden. Alternative Counts aller Nutzer des Blogs sind aber für eine erweiterte Diskussion oder Meinungsaustausch immer erwünscht. Einstiegsmöglichkeiten sind dabei natürlich von besonderem Interesse.

Disclaimer:
Die diskutierten Tradingstrategien und Handelsideen stellen keine Handlungsempfehlungen dar. Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise.

Nachfolgend ist der kurzfristige 5-Minutencount seit der orangenen IV (graue Alt.IV) bei 11463 dargestellt:

Der Dax quält die Marktteilnehmer. Bei diesen tagelangen stink langweiligen Mustern sollte man sich am besten schnellstmöglich nach einem anderen Markt oder nach einer anderen Beschäftigung umsehen. Ansonsten besteht bei einigen bestimmt die Gefahr, dass irgendwann der Rechner aus dem Fenster fliegt. :-)
Naja, jetzt noch dazu einen aus der letzten Gehirnzelle herausgedrückten Text zu schreiben, wäre zusätzliche Zeitverschwendung. Ein Count sagt mehr als tausend Worte und der ist schon unsicher genug.  Falls jemand eine Frage hierzu hat, beantworte ich die Frage aber natürlich gerne.

Ich nehme an, dass die nächsten Tage teilweise turbulent werden und ich hoffe , dass ab nächster Woche dann wieder Normalität eintritt.

Der längerfristige Count ist unter "DAX längerfristig" zu finden.

84 Kommentare:

  1. DAX - Hop oder Top?

    Kleine Chance, dass heute mit dem Intime-Reversal die kleine blaue 2/4? fertig ist.
    ALT: Immer noch ist auch das EDT möglich, iv(edt) dann erst heute fertig.
    70:30 für neue Hochs.

    alter Chart, immer noch gültig. Count und MoB etwas anders als schuegi:
    http://www.bilderload.com/bild/396480/dax02V5RAF.jpg

    Ich sag ja immer nehmt lieber den DJIA! ;-) Aber selbst der ist zur Zeit noch in der Entscheidungsphase, ob bereits die größere IV Richtung 20000 läuft, oder nur eine Unter-iv.

    nikki

    AntwortenLöschen
  2. DAX - aktueller Chart - die Lage "spitzt" sich zu

    http://www.bilderload.com/bild/396588/dax03Z7P4C.jpg

    Ich habe den Chart nochmal aktualisiert und leicht neu durchgelabelt. Interessant könnte der graue Keil werden (kein EW) der einen Ausbruch oben oder unten nahelegt. Kann sich im dümmsten Falle noch bis zum Montag ziehen.

    EDT mit Fake oben (ALT), oder bereits gestern die ii/iv (Hauptvar.) fertig mit Fake unten und Intime-Reversal. Wird eine spannende Woche!

    nikki

    AntwortenLöschen
  3. Die c up der grauen b scheint gestartet zu sein. MOB dieser c (dieses Counts) ist die rote X bei 12099. Sollte der Dax wider Erwarten über die 12099 laufen, wird für mich ein EDT, welches auch immer, immer wahrscheinlicher, da ich den Anstieg seit der grauen a korrektiv zähle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, meinte nicht die c up der grauen b, sondern die c up der blauen y. Die blaue y dann als Zigzag.

      Löschen
  4. Wenn er oben noch was zu erledigen hat, aber unter der 12068 bleibt, käme noch der Fibo-Bereich 12048 in Frage, oder? Darüber würde dann wohl schon neues Jahreshoch bedeuten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab' ich ein Fibo-Cluster. Irgendwas will er oben noch, aber irgendwie wird er sich doch so nicht mehr richtig weit hochquälen können. Das Cluster wäre noch in Schlagdistanz. In zwei Stunden ist dann eh' alles Geschichte und die Karten werden neu gemischt.

      Löschen
  5. DAX Long Trade Vorbereitung

    Wer sich die Struktur ab dem Tief vom 24.02. bis 28.02. anschaut und mit der aktuellen Struktur ab dem TT gestern vergleicht, sieht gewisse Ähnlichkeiten:

    Ich counte den 24.02. als Welle i mit folgender ii. Diese ii mit extrem übx.
    Auch gestern kann man eine Welle i mit aktuell laufender ii mit extrem übx counten.
    (Gestern kommt das lupenreine Intime-Reversal hinzu.)

    Um vom Muster richtig schön zu werden, fehlt heute noch ein kleiner Rücksetzer, ideal unter das Tief von 11:30. Läuft eventuell gerade.

    Das TT von gestern bietet sich als Long-Stop an. Es kann gestern die iv eines EDT, die iv eines Impulses oder die ii eines Impulses fertig geworden sein. (siehe mein letzter Chart)

    Als Instrument mit Slippage- und oN-Gap-Sicherung (wer weiß, was die FED heute macht?) bietet sich ein KO Zerti an. Die sind ab 17:45 sogar KO-fest bis morgen 9:00. Können damit also einige FED Spikes überstehen.

    z.B. CE0052, KO 11940, akt. 1,06

    Am besten Rücksetzer um 30-50 Punkte abwarten, dort besseres CRV.

    ACHTUNG! Riskant, aber bei normalem MM eine Wette wert. Stop=KO=Totalverlust!

    nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Stop=KO bietet sich sogar so ein Zombi-Schein für besseres CRV an: CE8LAN, akt. 0,89. Achtung! Der wird morgen früh knapp, wenn es nicht gleich mit GapUp losstartet. Zockerschein! nikki

      Löschen
    2. Für Deinen Count müsstest Du vom Hoch am 2.3. bis zum Tief am 8.3. (alles Xetra) ein Flat zählen können.

      Löschen
    3. CE0052 akt. 1,17 auf Einstand 1,06 absichern (nur Live-Trading) oder raus. Erwartetes Tief fehlt, schmeckt so nicht. nikki

      Löschen
    4. CE0052 akt. 1,44 - ABSICHERN! Achtung - Handelszeiten beachten! Entweder Livetrading-SL oder manuell beobachten! nikki

      Löschen
    5. Fakt ist eins: impulsiv steigt das nicht! Maximal sind wir in der v meines EDTs oder in schuegis Variante! Also aktiv dran bleiben! nikki

      Löschen
    6. Könnte man als Abwärts-Impuls im 1min sehen. Um die Zeit aber keinen neuen Trade im DAX mehr. nikki

      Löschen
    7. CE0052 akt. 1,47 und Zockerschein CE8LAN aus Spreadfalle raus. Absichern!

      oN ist mir das nicht vielversprechend genung! Bind long draussen mit nettem kleinem Gewinn. Wer drin bleiben will, sollte nochmal die Posigröße überdenken und gegebenfalls anpassen auf KO=Totalverlust oN.

      Bis morgen! nikki

      Löschen
  6. Wenn der Dax über die 12068 guckt, nehme ich einen Short mit Stopp auf der 12100, also immer noch der Count von oben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur mit halbem Risiko, also 0,5%.

      Löschen
    2. was zählst du da zu Ende Schuegi ?

      Oliver

      Löschen
    3. Immer noch die blaue y. Kann auch ne blaue c als EDT sein, das ist eigentlich egal.

      Löschen
  7. ich hab die Möglichkeit genutzt und mich bei 55 mit short eingedeckt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blaue c/y kann noch nicht fertig gezählt werden. Der SL ist mMn daher nicht so gut plaziert.

      Löschen
  8. Bei dem Schneckentempo im Dax ändert sich am Count natürlich nichts. Daher kein Update. Alles bleibt wie oben dargestellt. Wir befinden uns in der blauen y (Zigzag) oder blauen c (EDT).

    AntwortenLöschen
  9. Long DAX - KO Zerti Trades Auswertung

    Wer gestern Abend drin geblieben ist:

    CE0052 EK 1,06 akt. 2,20
    CE8LAN EK 0,89 akt. 1,78 Zockerschein)
    Beide damit an der +1R Marke

    und der alte Schein zur Vollständigkeit:
    CE8DFR EK 1,70 würde aktuell an die +1R laufen, ist aber mittlerweile (im Plus) verfallen. Hier hatte ich die Laufzeit nicht beachtet, war aber eh schon draussen.

    nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Wort Zu diesen KO-Zertifikaten:

      Grundsätzlich suche ich damit ein Beispiel-Instrument, was auch Anfänger (ich schätze 90% der Leser hier im Blog) nachhandeln können. Ich persönlich handle die meisten Empfehlungen direkt mit CFD nach. KO-Zertis nutze ich nur in Sonderfällen (der Zockerschein gestern wäre so eine Variante gewesen). Die 1min-Einstiege sind hier im Blog aber eh sinnlos, das so schnell keiner nachhandeln kann. Desshalb die vorher angesagten KO-Zertis als Beispiel.

      Meine KO-Strategie lautet: Einsteigen, KO=SL, liegen lassen, bei +1R oder mehr raus.

      Wie die drei Blog-Beispiele zeigen, ist es am effektivsten einfach einzusteigen, die Anzahl so zu kalkulieren, dass bei KO nur 1% vom Gesamtkap. verloren geht und bei +1R eine VK-Order zu legen. Fertig, danach schaut man sich den Schein nicht mehr an!!!

      Hier im Blog bin ich allerdings extrem vorsichtig, um keinem unbedarften Nutzer (der MM immer noch als Smartie-Ersatz sieht ;-)) Verluste zu bescheren. Daher gehe ich lieber einmal zeitiger raus, oder empfehle SL save zu setzen. Damit wurden z.B. im ersten Schein CE8DFR mit mehrfachem Stop und zwei manuellen Verkäufen +0,75R verdient. Vor allem in den kleinen Accounts bis 20k Euro fressen die Gebühren bei mehrfachem Hin und Her die Gewinne. Also ist die "Kaufen, Liegenlassen" Strategie besser. Das mal am Rande.

      Damit sind die KO Beispiel-Trades hier im Blog beendet.

      nikki

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Ausflug in KO-Trades. War sehr anschaulich und hilfreich.

      Löschen
  10. DAX - EDT? Oder Crackup? Zum Markt:

    Den Charts oben (14. März 2017 um 23:21) und (15. März 2017 um 07:40) ist nichts hinzuzufügen. Das erwartete Hoch ist (mal wieder) da.

    Wir haben in den letzten Wochen wo es nur möglich war Long aus dem Markt gesaugt. Jetzt wird es das erste mal nach Monaten Long richtig(!) spannend! Dreht der Markt endgültig durch, oder läuft er sich tot?

    Wie oben (15. März 2017 um 17:54) beschrieben, konnte mit dem Intime-Reversal von vorgestern eine Welle ii, eine iv, oder die iv eines EDT abgeschlossen sein. Daher der Long gestern. Wie jetzt weiter?

    Das erste mal seit Monaten ergibt sich in dem möglichen(!) EDT eine Abschluss-Chance. Eine Chance, keine Haupt-Variante!
    Die direkte impulsive Variante (Welle 2 mit übx) wäre die Crackup-Variante. Ich kann die mental nicht glauben, sehe sie aber real im Chart als möglich.
    MM steht es 50:50.

    Wie auch immer - MM beachten und Signale abwarten! Kassa abwarten. UND - Freitag ist großer Verfall!

    nikki

    PS.: Kassa öffnet wohl direkt im Ideal-Bereich der v des EDT. Mob wäre Kassa 12293.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. EDT mit v im vorher(!) skizzierten Ideal-Bereich, Thrust, (Erschöpfungs???)-Gap und kleiner Down-Impuls im 1min. MoB EDT steht fest. Long Gewinne als Puffer. Was will man mehr, wenn man fest an short glaubt? ;-) nikki

      Löschen
    2. Also deutlicher kann man es nicht ansagen!

      Bei Stop TH (Kassa-Open) jetzt TV (Freeride) und im Notfall nächste Chance suchen.

      Bei InitialStop = EDT-MoB kann man SL auf TH legen (geringer Verlust) und im Falle eines Falles neue Chance suchen.

      nikki

      Löschen
    3. So, Mögliche 1,2-i,ii fertig. nikki

      Löschen
    4. Jetzt müsste aber die iii der 3 mal starten, wenns kein Frosch... ähm abc werden will. nikki

      Löschen
    5. Eben! ;-)
      Jetzt sehen wir bald, ob das nur ein Retest der 12k wird, oder ob sich das EDT voll entfaltet. nikki

      Löschen
    6. Short-Trades: Alle Shorts würde ich jetzt auf Einstand absichern. Vorausgesetzt man ist seit der ersten Ansage von ca. 9:10 bis 9:20 reingekommen und nicht später. nikki

      Löschen
    7. EDT-Short entwickelt sich. Kleine Gewinne mitnehmen, SL save machen und Kiste aus. Ich kann aktuell nichts hochladen, bringe aber später noch einen Count zum EDT. Bis später!

      nikki

      Löschen
  11. Dann wird es wohl so sein und die iii der iii der v laufen oder Schuegi ?

    haste mindestziele ?

    Oliver

    AntwortenLöschen
  12. Im Grunde macht der Dax eigentlich das, was man zur Zeit erwartet, er steigt. Nur wie macht er das? Jedes neue Hoch wird irgendwie korrektiv erreicht und eine c down läßt den Dax meistens kalt, so wie gerade schon wieder. Das ist jetzt die 4. c down in diesem Jahr, die ich erwartet hatte und keine davon ist eingetroffen.

    Das alles lässt eigentlich nur einen Schluß zu: Auch wenn man es nicht glauben mag, aber es scheint irgendein größeres EDT zu laufen. Zählen lassen sich dabei mehrere Varianten (siehe meine, Nikkis und Robbys, alles unterschiedliche EDTs). Wenn das stimmt, dann sollte es wirklich bald nach unten krachen.

    Vorerst suche ich aber erstmal wieder kurzfristige Long Einstiege, bis ich short sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @schuegi - robbys edt ist übrigens Müll, weil nicht regelkonform.

      nikki

      Löschen
    2. Wenn man sich mal die Mühe macht, zu zählen, wie viele Auffächerungen es mittlerweile im Dax gibt, ich glaube, da kommt man auf erstaunliche Ergebnisse.
      Ich denke aber, es ist recht sinnlos, das zu versuchen, weil man gar keine Impulse mehr erkennt und wenn,dann klappt das fehlerfrei nie und nimmer
      Der wahrscheinlich grundsätzliche Fehler steckt wohl im Ansatz.
      Der lautet bei mir im Hinterkopf immer noch:
      ATH = iii, folgendes Tief die iv und aktuell die V, diese wiederum kann laufen bis zu St Nimmerleinstag
      Das Bescheuerte: Es gibt damit unten KEINE 0-B Linie und KEIN Falltürszenario

      Die kristallisiert sich immer mehr zu meiner Hauptvariante

      Lirius

      Löschen
    3. @Nikki
      Ich sehe keinen Regelverstoß. Welchen meinst Du?

      Löschen
    4. Hab mirs nur grob angeschaut, kann auch falsch liegen. Aber miss mal die Preislänge Welle i,iii,v. nikki

      Löschen
    5. Ja, es sieht total Banane aus, aber eine Regel dagegen gibt es nicht. Im Moment ziehe ich aber jede Variante in Betracht, da mir eine laufende 3 auch nicht gefällt.

      Löschen
    6. nicht nur banane aussehen, auch Regelverstoß:
      Im exp. EDT muds die i die kürzeste sein
      In jedem EDT darf die iii nicht die kürzeste sein.

      Löschen
    7. Nein, er zählt das EDT erst ab dem 10.2., nicht ab dem 7.2., also in der v der v.

      Löschen
    8. Ahhh - wäre nie drauf gekommen! Zu dieser Mini-i,ii,iii,iv so eine Monster-v! Eh ne, Regelkonform ja, aber nix Harmonisch. Habe ich noch nie gesehen sowas. Naja egal, wenns gute Trades geliefert hat, dann ist ok ;-) nikki

      Löschen
    9. Und sein EDT seit dem 08.03. beispielsweise finde ich eigentlich ziemlich genial. ;-)

      Löschen
    10. @Nikki 10:48
      Ja, deswegen habe ich auch Banane geschrieben. :-)

      Löschen
    11. Sorry, aber das sind doch Taschenspielertricks, um zu retten, was längst falsch ist.
      Da wird so lange nach irgendeiner abstrusen Alternative gesucht .......
      Und irgendwann wird man nach Verbraten mehrerer Konten wieder mal erkannt, dass man den Count ganz stinkeling pief umstellen sollte
      Auf diese Weise ein Bärendienst für alle Waver
      Ich könnte mich so was von ärgern :-((((

      Löschen
    12. OK, aber ich glaube nicht an solche "Tüten" als exp. EDTs. Sehen mir zu schräg aus, ich kann auch in der Vergangenheit keinerlei solche Dinger im Chart finden.

      Da counte ich lieber die iv vorgestern fertig und heute die v. Aber egal, hat jeder seinen Stil. Letztendlich müssen die Trades passen.

      nikki

      Löschen
    13. Das mag sein, aber bei dem Kack Anstieg seit dem 3.1. habe ich diese Dinger immer im Hinterkopf, insbesondere wenn ich keinen Impuls zählen kann. Und für meinen Count wäre das eine Möglichkeit, die rote X auf das heutige TH zu verschieben.

      Löschen
    14. @schuegi - wo geht bei Dir eigentlich Deine graue i(edt) los und wo liegt die IV dazu? Oder meinst Du die gesamte C als edt? Wollte ich schon lange mal fragen. nikki

      Löschen
    15. Noch dazu: Ich sehe gerade, Du hast ja Deine braune iv im Langfrist auch dort, wo ich den Start meines EDT counte. Würde ja sogar zu Deiner v passen mein EDT. nikki

      Löschen
    16. Ja, irgendwie passt einiges. Das mit dem EDT meinte ich vorhin so:

      http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e61513-1489662431.png

      Löschen
    17. @schuegi Alles klar!
      Ich meinte aber 11:13 Deinen Langfrist. Wo beginnt da das exp. edt, bzw. ist es eine v oder c? nikki

      Löschen
    18. Achso. Das beginnt am 16.12. (unter-iv) und sieht genauso Banane aus, wie das heute morgen diskutierte. Ist aber halt nur EIN mögliches EDT, wie ja schon öfters erwähnt. Am naheliegensten läuft das EDT in der v der orangenen III (die Du immer braun siehst ;-)). Demnach würde im Anschluß noch eine IV/V kommen. Also zu Deinen Fragen: Die orangene IV kommt dann noch. Als gesamte C meine ich nicht.

      Löschen
    19. Warum ist meiner Meinung nach vernünftiger, ab deiner iv den impulsiven Abschluss der B zunehmen und aktuell die c der IV
      Im übrigen beginnt dein EDT nicht zum von dir vorhin genannten Zeitpunkt

      Löschen
    20. Darum ist es, sollte das heißen

      Löschen
    21. Ich trade das EDT ja auch gar nicht, sondern den Impuls. Siehe Haupt-/Nebenvariante.

      Der Beginn stimmte aber. Am 16.12. sehe ich die Unter-iv in der orangenen III.

      Löschen
    22. @lirius - nun schau Dir doch auch mal den Count an! ;-) Dafür male ich die ja, sonst kann ich mir die Mühe sparen:

      http://www.bilderload.com/bild/396588/dax03Z7P4C.jpg

      Das EDT beginnt, wo schuegi seine (braun-organgene ;-)) iv hat und ich meine hellblaue ALT:iv.

      Oder wenn Du es Impulsiv willst, liegt die ALT:iv eins weiter rechts und von dort impulsiv klein blau i,ii,iii,iv,v (die v heute).

      Für alle was dabei - Hauptsache es fällt erstmal! (Und gestern war ich exakt wegen diesem Count erstmal long). Bis zur EDT MoB bin ich aber seit heute 9:00 erstmal vorsichtig und aktuell short.

      nikki

      Löschen
    23. Bin auch short seit 12130. Siehe Count von 12:06. Ist sogar ein Impuls Count seit der orangenen IV. :-)

      Löschen
    24. Demnach sollte es jetzt mindesten bis zur 11909 gehen (Start EDT). 100er Normalziel einer roten C ist 11866. Und bisher sieht das ganz gut aus.

      Löschen
    25. Aufpassen. Morgen ist großer Verfall. Da sind die Bewegungen sehr stark.

      Löschen
    26. TV und SL nachgezogen. Trade weit im Plus.

      Löschen
    27. @schuegi

      angsam wäre mal ein neuer Chart sinnvoll, insbesondere weiß ich langsam gar nimmer, wo dein EDT eigendlich beginnt
      Am 7.2. oder 10.2. oder 16.12.
      Gruß Lirius

      Löschen
    28. Meinst Du den längerfristigen? Da kann man doch noch alles erkennen.

      Löschen
  13. Ich glaube nicht an EDT's, die Impulse erkennen wir erst im nachhinein Schuegi

    Warum sollte es jetzt fallen, fruehestens im August muss Trump seine Steuererleichterung bekannt geben und dann kann sie auch erst als nichtig betrachtet werden, wenn !

    Und warum sollte es jetzt aufeinmal rapide bergab gehen, das ich wiederhole das widerspricht dem gesunden Menschenverstand

    muss aber auch wieder sagen leider, hätte lieber short, weil da soviel luft nach unten ist

    Oliver

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @oliver - genau auf solche Sentimentwechsel wie Deinen warte ich seit Monaten. ;-) nikki

      Löschen
    2. Die Börse braucht keine Nachrichten, Gerüchte reichen. ;-)

      Aber meine Meinung über EDTs kennst Du ja wahrscheinlich, daher bin ich auch skeptisch.

      Löschen
    3. @nikki, ich weiß nicht ob ich zu der masse zähle, aus der solch eine Indikation abgeleitet werden kann. Mag sein, glaube aber nicht, dass das wirklich jemand einschätzen kann. Vielmehr schreiben das viele Laien in diversen Foren und Blogs wie auch du, die sich von anderen abheben möchten.

      Oliver

      Löschen
    4. Das hat nix mit "von anderen abheben" (zum Selbstzweck) zu tun. Aber fällt Dir nicht auch auf, dass die euphorischen Shortis (es muss fallen!) langsam resignieren und die ersten auf Long schwenken (es kann nicht fallen?).

      Was Deine bisherige Meinung war weiß ich nicht, Dein Text war mir nur aufgefallen. Sorry, wenn Du auch bisher kein Short-Euphoriker sondern Realistiker warst und ich Dich in den falschen Topf geworfen habe. ;-)

      nikki

      Löschen
  14. VDAX unter 12 ... auch nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  15. DAX Short-Impuls im Detail:

    Hier der durchgelabelte Impuls seit heute 9:00 Uhr. Läuft bisher extrem sauber, selten so schön gesehen:

    http://www.bilderload.com/bild/396637/daxedtimpulsMZZG0.jpg

    Es fehlen noch 2 Tiefs im Bild (die V und die 5), eines (die V) hat der DAX gerade in Arbeit. Dann könnte die fette Welle 1 down fertig werden. Bis morgen Verfall dann die 2.

    Kompletter Thread zum EDT Short siehe oben 16. März 2017 um 08:59.

    nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Short Trade 3/4 der Posi ist raus - Über 100 Punkte am Stück bekommt man nicht alle Tage! 1/4 Restposi bleibt mit SL save einfach drin.

      ReEnter-Versuch in der möglichen Welle 2 geplant. Chart siehe ganz unten, neuer Post. Thread Closed ;-)

      nikki

      Löschen
    2. Sorry! Gehörte oben ran an den 08:59 Thread zum EDT - also nix "Thread Closed". Steht mir gar nicht zu! ;-) nikki

      Löschen
    3. Entweder das wird gerade eine übx der IV (siehe 1min Chart), oder da wird gerade was fertig unten (edt im 1min???). Also erstmal VORSICHT vor harten Kontern!

      Damit es ein sauberer Impuls bleibt, fehlt mir noch min. ein Tief!

      nikki

      Löschen
    4. OK, da ist der erwartete Konterversuch. Wie weit läuft der?

      ACHTUNG! Wenn das letzte Tief eine unterschiessende bx war, dann wird es beim Bruch dieses Tiefs richtig, richtig Haarig! Aber nur bei Bruch!

      Solange das Tief hält, kann das jetzt die letzte 4, bereits die fette 2 oder sogar "auf zu neunen Hochs" werden! Longen werde ich nicht.

      nikki

      Löschen
    5. Wenn der laufende Konter die letzte 4 aus dem 1min oben ist, muss morgen zeitnah die 5 down folgen. Sonst sind wir in der fetten 2 oder bereits auf dem Weg weit, weit übers ATH!

      Ich sehe gerade, dass ich heute ja mächtig ins Blog "gespamt" habe. Muss die Aufregung sein, kommt so heftig nicht wieder vor ;-)

      nikki

      Löschen
    6. Doch bitte !!! Warte immer schon gespannt auf Deine Analysen...
      Gundi

      Löschen
    7. Jawohl! Nikki weiter so!

      Löschen
    8. Da muss ich wohl den Spam Filter einschalten. :-)

      Löschen
  16. Super Blog schuegi tolle Arbeit und in Verbindung mit nikki kann man sehr viel lernen. Verneigung.

    AntwortenLöschen